Meine Leidenschaft für das Make-up ist eigentlich aus einer großen Neugierde entstanden. Es hat mich immer fasziniert, was man mit dem richtigen Werkzeug und geeignetenTechniken alles herzaubern kann.
So entschloss ich mich 2010 für ein Jahr von Bozen nach Mailand zu ziehen.
Dort habe ich die Kunst des Schminkens an der Making Beauty Academy erlernt.
Nach meiner Ausbildung ging ich zurück nach Südtirol, wo ich zusätzlich an einem Farb-und Stil-Beratungskurs teilgenommen habe.
Es kamen schnell die ersten Aufträge und es wurden immer mehr durch Mundpropaganda und Facebook. 

 

Zu den vielfältigen Erfahrungen zählt meine Tätigkeit als Make-Up-Artist für den Kinofilm

"The Best Offer"(2012),
daneben auch Fotoshooting mit Luna Voce, Top Model of the World,
sowie Schminken für den musikalischen Videoclip "When the Sun Comes Up" mit Heidi Anne & T-Pain & Lil Waye (Kondor. TV).
Außerdem hatte ich auch das Privileg, die Managerin vom MTV aus Sidney, Verena Zannantoni, zur Hochzeit zu schminken.

2015 habe ich in München an der deutschen Make-Up-Meisterschaft teilgenommen und war unter den Finalisten auf den sechsten Platz gekommen

Der Liebe wegen bin ich 2013 ins Allgäu gezogen. In München habe ich meine Ausbildung zur Kosmetikerin und Fußpflegerin erfolgreich abgeschlossen. Bei meiner Tätigkeit in einem Vier-Sterne-Hotel im Allgäu konnte ich meine Fähigkeiten auf die Probe stellen und reichlich Erfahrungen sammeln.

Trotz der Liebe zur Kosmetik habe ich aber meine künstlerische Arbeit als Make-Up-Artist sehr vermisst. Deshalb versuche ich nun hier Fuß zu fassen und auch im Allgäu viele neue Kundinnen mit meinem Können zu begeistern.

Es ist mir ein Anliegen, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kundinnen individuell einzugehen.

Da ich leider immer wieder von Kundinnen höre, dass sie schon „professionell“ geschminkt worden sind und sich danach komplett unwohl in ihrer Haut gefühlt haben, möchte ich ihnen eine neue und positive Erfahrung vermitteln, in der sie sich selbst bestärkt wiederfinden.

Wenn ich schminke, ist es mir wichtig, ein offenes Gespräch zu haben, weil jede Person bestimmte Vorstellungen und Erwartungen hat. Nur durch ein ehrliches Feedback kann man zur bestmöglichen Realisierung einer Wunschvorstellung gelangen. Alles, was nicht passt, wird passend gemacht.

Gemeinsam finden wir heraus, was die jeweils einzigartige Schönheit hervorhebt.

Für mich bleibt es eine immer spannende Herausforderung.

Ich freue mich euch kennen zu lernen und mit euch in einem kreativen Prozess zu entdecken, wie wir eure Schönheit – mal zart und sanft, mal selbstbewusst und mutig – ans Tageslicht heben!